Am 11. Juli fand endlich wieder unser Lauftag statt

Die Kinder unserer Schule liefen für einen guten Zweck und sammelten Spenden. Vielen Dank an alle Helfer und den Elternbeirat!

Bericht zum Spendenlauf

Am Montag der 11.7.22 fand der große Spendenlauf der Schüler und Schülerinnen der Grundschule Happing statt. Hier wurde von den rund 180 Teilnehmern mit viel Schweiß und Ausdauer, aber auch ganz viel Spaß ein überwältigendes Ergebnis erzielt und über 2000 Euro für den Förderverein der Grundschule Happing eingenommen. Diese Gelder werden im darauffolgenden Schuljahr eingesetzt, um Klassenaktionen, Leseförderung und Schulveranstaltungen zu finanzieren. Vielen Dank an alle Spender, Organisationen und natürlich an die zahlreichen Sportler, die diesen Lauf zu einem gelungenen Schulfest machten. Ein besonderes Dankeschön an den "Nahkauf", der uns ein riesiges Obstbuffet gespendet hat, sodass sich die Kinder zwischen den Runden und nach dem Lauf gesund stärken konnten. Bis zum nächsten Mal!

Siegerehrung: Lauftag und Bundesjugendspiele

Am vorletzten Schultag wurden die fleißigsten Läufer und Atlethen für ihre herausragenden Leistungen geehrt.