Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte unserer Schulanfänger,

sollten Sie Fragen bezüglich des Einschulungskorridors, des geeigneten Förderortes oder zur Schulfähigkeit haben, stehen wir gerne zur Beratung zur Verfügung. Melden Sie sich bei Frau Neudecker-Rudat (Ulrike.Neudecker-Rudat(at)schulen.rosenheim.de) zu einer persönlichen Beratung.

Zur Klärung wichtiger Fragen und wie Sie Ihr Kind vor Schulbeginn fördern können, findet am 21.02.2024 um 19.00 Uhr ein 1. Elternabend für alle Eltern unserer Schulanfänger in der Aula der Grundschule Happing statt.

Am 18.01.2024 um 17.30 Uhr veranstalten wir außerdem in der Aula der Grundschule Happing eine Informationsveranstaltung zu den Betreuungsmöglichkeiten am Nachmittag im offenen Ganztag und im Hort.

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Eine Anmeldung zu beiden Elternabenden ist nicht erforderlich.

Aktuelle Informationen finden Sie ab dem neuen Kalenderjahr auch immer auf unserer Homepage (www.grundschule-happing.de) unter dem Bereich „Schulanfänger“.