Alle Meldungen

Wir wünschen unserer gesamten Schulfamilie schöne und erholsame Tage!

Zwei Säulen unserer Schule gehen in den wohlverdienten Ruhestand

Nach über 25 Jahren in Happing verlassen uns unsere beiden Happinger Urgesteine Frau Drexler und Frau Lenderer. Alles Gute und vielen Dank!!!

 

Lexi Hausaufgabenheft

Unsere 1. und 2. Klassen erhielten von Lexi höchstpersönlich ihre neuen Hausaufgabenhefte. Vielen Dank an unser Polizeipräsidium Oberbayern Süd!

Mmmhhh lecker!

Brote mit frischem Schnittlauch aus unserem Schulgarten.

Konzert der Ganztagsklassen

Am Freitag begeisterten die Kinder der Ganztagsklassen Eltern und Schüler gleichermaßen mit Ihren musikalischen Darbietungen.

Ganztagesklassen 1g und 4g im „Wald der Kunst“

Am 11.07. machten sich die beiden Ganztagesklassen 1g und 4g auf in den „Wald der Kunst“ bei Rott am Inn.

Weiterlesen

Kleine Künstler ganz groß

Unsere Instrumentalisten unter der Leitung von Frau Suter wurden im OVB für ihr Engagement mit einem Zeitungsbericht gewürdigt!

Bundesjugendspiele der 3. und 4. Klassen

Heute fanden die BJS statt, bei denen die Kinder im Laufen, Springen und Werfen ihr sportliches Geschick unter Beweis stellen konnten.

Sommerfest 2019

Am Freitag feierte unsere Schule bei sommerlichem Wetter mit Tänzen, Liedern und vielfältigen Unterhaltungsangeboten das jährliche Sommerfest.

Grundschuliade

Unsere Teams der 1./2. und 3./4. Klassen holten bei der Grundschuliade den 2. und 7. Platz. Herzlichen Glückwunsch!